Silvia Hähni

Silvia Hähni  Wohlfühl- Praxis in Berg /TG
Silvia Hähni Wohlfühl- Praxis in Berg /TG

Mein Weg

Im Jahre 1964 erblickte ich das Licht der Erde. Mutter Natur war mir eine warmherzige Begleiterin durch helle und dunkle Tage. Das Leben hat mir drei Kinder und fünf Enkelkinder geschenkt. Mein Berufsweg führte mich in ganz unterschiedliche Bereiche, bis ich dann im Pflegeberuf Erfüllung fand.  Berufsbegleitend begann ich 2005 mit Weiterbildungen im Bereich der natürlichen Heilmethoden. 

 

Im Jahr 2012 hat mich eine intensive Selbsterfahrung sehr verändert. Es wurde bei mir Krebs diagnostiziert.  Nach 33 Bestrahlungen hatte ich für fast zwei Jahre ruhe. 2014 holte mich der Krebs jedoch wieder ein und es wurde mir klar, dass ich den Krebs verstehen wollte, erkennen wollte, was er mir zu zeigen versuchte. Hinschauen, auch wenn es manchmal Schmerzt! Heute weiß ich, dass verzeihen eine goldenes Wort ist und der Schlüssel zur Erkenntnis und zur Selbstheilung.  

 

Ich befasste mich in dieser Zeit sehr mit natürlichem Heilen, ließ mich behandeln und schulte mich gleichzeitig weiter. 

 

Heute bin ich gesund und dankbar dass meine Krankheit mir meinen Weg zu meiner Berufung gezeigt hat und ich selbst Menschen mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten individuelle begleiten darf. Ich habe das Wunder der Selbstheilung kennen gelernt und weiss, dass wir immer getragen sind, von der Natur und von der Geistigen-Welt. 

 

Danke auch allen, die in dieser Zeit an meiner Seite wahren.